Bibel-Zoom

Eine Reise in die Bibel – einfach von zuhause aus

Ich sitze am Computer und sehe in kleinen Kästchen die Gesichter der anderen Teilnehmer:innen. In einer ersten Runde erzählen alle, was sie gerade beschäftigt. Ein Videoclip mit einem geistlichen Lied wird eingespielt. Ein biblischer Text wird vorgelesen. Und dann beginnt der Austausch von Assoziationen, Fragen und Verknüpfungen des Textes mit dem eigenen Leben. Nach dieser intensiven Zeit bildet ein Gebet oder ein weiteres Lied den Abschluss.

Herzliche Einladung! Nehmen Sie am nächsten Bibel-Zoom teil:

Freitag, 24. Mai 2024 von 18:00 bis 19:00 Uhr über PC/Laptop mit Zoom

Wie das geht? Ganz einfach: Sie schicken eine E-Mail an Pfarrerin Ivonne Heinrich, E-Mail-Adresse: ivonne.heinrich[at]ekhn.de. Sie bekommen anschließend einen Zoom-Link geschickt, den Sie zum Zeitpunkt des Treffens nur anzuklicken brauchen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Pfarrerin Heinrich, Tel.: 0160-8419405.

Weiterer Termin:

• Freitag, 28. Juni 2024