Menu
Menü
X

Die Frauengruppe lädt ein

Nachdem die Frauengruppe im September mit Elfi Braun-Grimm Gehirnjogging unternahm, über gesunde Ernährung im Alter im Oktober informiert wurde, hieß es Tanzen im Sitzen mit Frau John im November. Trotz der Verschiedenartigkeit der Angebote waren alle Frauen jedes Mal mit Begeisterung dabei.

Am 7. Dezember wird Pfarrerin Carmen Schneider nach einer kleinen Andacht, Tee, Kaffee und Kuchen mit einem Quiz zu Weihnachten die Damen herausfordern. Das Treffen findet wie (fast) immer am 1. Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus statt.

Am 11. Januar 2023 (Achtung: ausnahmsweise der 2. Mittwoch des Monats) wollen wir schauen, wem das Glück hold ist und gemeinsam Bingo spielen. Und am 1. Februar 2023 heißt es dann Helau und Alaaf.

Eingeladen sind Frauen jeden Alters. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber es wird um Spenden zur Finanzierung der Treffen gebeten.

Damit genug Kuchen da ist, ist eine Anmeldung im Gemeindebüro (Tel.: 06192-42058) erwünscht. Spontane Besucherinnen sind dennoch herzlich willkommen.

Birgit F. Müller

Quelle: Auferstehungs-Mosaik 4/2022

top