Konfirmationen am 9. Juni 2024

Am 9. Juni wurden 18 junge Kriftelerinnen und Krifteler in zwei Gottesdiens­ten in der Auferstehungskirche konfirmiert. Dazwischen bestand die Gelegen­heit, alle Konfirmierten eines Jahrgangs auf einem Bild abzulichten, was Claus Radünz dankenswerterweise übernommen hat.

Abgebildet sind, jeweils von links nach rechts: Hintere Reihe: Bastian Purper, Jannes Kämper, Laurin Rockenschaub, Tom Gorol; mittlere Reihe: Mala Khadka, Lilja Slavyen, Greta Weishaupt, Jule Jakobi, Leonie-Sophie Kemler, Sarah Hennig, Miray Hank, Maral Khoramjoei; vordere Reihe: Pfarrerin Ivonne Heinrich, Jule Gieseke, Lena Staudt, Lisa Bernsmann, Zoë Lutz, Stella-Marie Malmström, Jonas Ockert und Theologin Kristel Neitsov-Mauer.

Auch von dieser Stelle: Herzlichen Glückwusch zu Eurer Konfirmation!