Anmeldung zum Konfiunterricht 2024/2025

Die Jugendlichen, die nach den Sommerferien in die 8. Klasse kommen (Jahrgang 2010/2011) und im Bereich der Auferstehungsgemeinde wohnen, sind herzlich zum kirchlichen Unterricht eingeladen. Dieser wird, wie in den Vorjahren, etwa ein Jahr dauern. Anmeldungen nehmen wir gerne nach Ostern im Gemeindebüro entgegen.

Bitte bringen Sie dazu auch eine Geburtsurkunde und die Taufurkunde mit, sollte Ihr Kind nicht in Kriftel getauft worden sein. Bereits angeschriebene Eltern bringen bitte auch das ausgefüllte Anmeldeformular mit.

Der Konfi-Jahrgang 2023/2024

Für 18 Konfirmandinnen und Konfirmanden hat im Sommer der kirchliche Unterricht begonnen: Lisa Bernsmann, Jule Gieseke, Tom Gorol, Miray Hank, Sarah Hennig, Jule Jakobi, Jannes Kämper, Leonie-Sophie Kemler, Mala Khadka, Maral Khoramjoei, Zoë Lutz, Stella-Marie Malmström, Jonas Ockert, Bastian Purper, Laurin Rockenschaub, Lilja Slavyen, Lena Staudt und Greta Weishaupt. Die beiden Konfirmationsgottesdienste sind für den 9. Juni 2024, um 10:00 Uhr und um 12:00 Uhr geplant.